Lösungen aus einem Guss

Foto: Sandra Pfyffer Briker
Foto: Sandra Pfyffer Briker

Mein Name ist Sandra Pfyffer Briker und ich gründete im April 2011 die Konzeptchuchi GmbH. Nach zehnjährigem Wirken und viel neuem Rüstzeug hatte ich das Bedürfnis einer Neusortierung und Namensveränderung. Mit der Create You GmbH bin ich mit zwei Standbeinen unterwegs, die bewusst nicht so ganz trennscharf sind ;-)

  1. Businessentfaltung: Marketing, Kommunikation und Grafik
  2. Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsförderung

Meine Stärken liegen sowohl im analytischen und kreativen wie zwischenmenschlichen Bereich – eine einzigartige Mischung. Mein fundierten betriebswirtschaftlicher Rucksack mit regelmässigen Weiterbildungen z. B. in Medienarbeit, Innovation und Grafik sowie Berufsausbildung in Kinesiologie erlauben es mir, weit über den Tellerrand hinaus zu schauen und situativ und individuell realistische Wegoptionen und Lösungen für Deinen Weg anzubieten. 

 

Zünden wir ein gewaltiges Feuerwerk, das meine Kapazitäten oder mein Knowhow übersteigen, steht mir mein breit abgestütztes Netzwerk u. a. in Bildung, Gesundheitswesen, Politik und Online-Marketing mit weiteren Spezialisten und Partnern zur Seite:

 

Selbstverständlich bleibe ich auch dann, wenn Du es wünschst, stets Deine Ansprechperson für Lösungen aus einem Guss.

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

 

Herzlich,

Sandra