Kunden:innen sagen über uns:

«Durch die Zusammenarbeit mit Dir werden PR-Arbeiten klar geplant und strukturiert. Zudem schätze ich den Ideenaustausch mit Dir.»

Programmleiterin ritzy*Weiterbildung, Sitten


«Du hast dich sehr rasch in die Problematik eingearbeitet und immer die richtigen Fragen gestellt bzw. Antworten gegeben. Ich bin überzeugt, dass Du dem Spital Club einen grossen Nutzen gebracht hast bzw. bringst.»

Geschäftsführer Spital Club, Solothurn


«Ich bin stolz auf das neue Logo meiner Fahrschule. Ein riesengrosses, herzliches Dankeschön für die perfekte Ausführung meiner Wünsche.»

Fahrlehrer, Rüderswil BE


«Der Artikel ist ausgezeichnet verfasst: Kompakt und alles Wesentliche erwähnt. Kompliment.»

Verantwortlicher Gruppe Verkauf Restaurants Migros Wallis


Ich habe sehr Freude an meinem Logo und freue mich es öffentlich zu zeigen. Die Zusammenarbeit mit Dir habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich fühlte mich sehr willkommen und Du bist auf meine Wünsche, Ideen und Anliegen eingegangen. Herzlichen Dank!"

 

Inhaberin Kinderbetreuung Signau


«Die Zusammenarbeit mit einem Profi hat uns intern dazu veranlasst, genauer hinzuschauen und verbindlicher zu werden. Dies hat einen Entwicklungsprozess in Gang gebracht.»

Vize-Direktorin Naturpark Pfyn-Finges


«Ich bin begeistert. Da habe ich genau die richtige Partnerin gefunden. Ich danke Dir. Ich freue mich schon richtig darauf, das neue Logo, die Briefschaften sowie Broschüre zu veröffentlichen.»

Geschäftsführerin eines Online-Reisebüros


«Herzlichen Dank für die Idee (Give-Away) und die professionelle graphische Umsetzung.»

Gruppen-Leiterin eines Sport-Teams


« Vielen Dank für die tollen Briefe - die passen wirklich toll. »

Programmleiterin ritzy*Weiterbildung, Sitten


«Die Businessgast-Dokumentationen sind Tag für Tag im Einsatz und erfreuen sich grosser Beliebtheit.»

Direktor Hotel Restaurant Meierhof, FL-Triesen


«Herzlichen Dank für den super Text-Support. Ich habe sehr Freude am Ergebnis!»

Geschäftsführerin genialRegional - Schweizer Spezialitäten und Regionalprodukte

 


«Grosses Kompliment! Der Kurs "Gästekorrespondenz" war sehr spannend, hilfreich und abwechslungsreich. Du hast das mit viel Freude gemacht. Danke!»

Seminarteilnehmerin, Zermatt