Immer der Nase nach...

Wie setzt Du Dein Riechorgan im Alltag ein? Persönlich bin ich der Typ, der erst einmal an etwas schnuppert, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Meine Nase erzählt mir viel. Sie weckt Erinnerungen und Emotionen. Auf meinen Spürsinn kann ich mich gut verlassen. Woher weht der Wind? Was bewegt? Was verändert sich? Wie schlägt der Puls der Zeit?

 

Ich gehe offen und neugierig durch die reale und virtuelle Welt.

Stimmt die Chemie inhaltlich und persönlich?

Wir setzen uns zusammen, trinken einen Kaffee oder Tee und lernen uns kennen. Beim Besprechen Deiner Themen wird rasch klar, ob die Chemie auch persönlich stimmt. Und das ist Voraussetzung für den Spass an der Arbeit und letztlich den Erfolg in der Zusammenarbeit. Stehen die Zeichen persönlich auf grün, dann entwickle ich gerne eine individuelle Offerte mit Vorgehensvorschlag.

Bei mir geht es um Dich und Deine Ziele!

Was heisst das konkret?  

  1. Wage mit mir den Blick über den Tellerrand hinaus! Die erst beste Idee, reicht oft nicht, um am Markt zu überzeugen. 
  2. Jeder Auftrag ist einzigartig und verlangt nach einer massgeschneiderten Lösung, die wir gemeinsam entwickeln.
  3. Ich gebe Dir Impulse und begleite Dich auf dem Weg, Deine Ziele zu erreichen. Eine Reise, die in Erinnerung bleibt, führt meist über Stock und Stein. Verlasse mit mir die Komfort-Zone. 
  4. Kreativität und Originalität sind mir wichtig. Die authentischen Inhalte, Botschaften und Geschichten entstehen dabei immer zuerst und führen zum passenden Design.
  5. Auf die Teilnahme an Agentur-Wettbewerben verzichte ich – räume so zwar keine prestigeträchtigen Preise ab, aber ich gebe alles für Dein Lächeln.

Verschiedene Hüte und Methoden

  • Impulsgeberin
  • Coaching
  • Sparring-Partnerin
  • Brainstorming-Partnerin
  • Projektleiterin
  • Team-Mitarbeiterin
  • Workshop-Leiterin
  • Kreateurin
  • Kinesiologin

 

Je nach Ziel und Zeit, setze ich einen anderen Hut auf und nehme die passende Flughöhe ein.