24. November 2020
Gute Ideen brauchen Zeit zum Reifen und das ein oder andere spezielle Extra oft vier bis sechs Wochen Produktions-Zeit! Ziehen Sie also in Betracht im Advent Ihr Netzwerk mit einem Direct Mailing zu verwöhnen, dann ist eigentlich bereits zur Kürbis-Zeit der richtige Zeitpunkt, um sich Gedanken zu machen. Für Post vor Weihnachten, reicht es auch noch im November.

24. Januar 2020
Wir durften das Corporate Design für den Allgemein- und Komplementärmediziner Dr. Hans C. Peyer kreieren. Die geometrische Torusform in Cyan gehalten mit dunkelblauer Schrift verbindet die beiden Medizinbereiche und wirkt zugleich sachlich-elegant und emotional.

10. Dezember 2019
Zeit für sich selber. Zeit, um sich etwas Gutes zu tun. Für «Movement is life» durften wir eine ganze Flyer-Angebotslinie entwickeln. Beim Flyer-Design hatten wir völlig freie Hand.

07. November 2019
Am 1. 12.19 ist 1. Advent. Benötigen Sie noch eine Idee für einen Adventskalender? Wie wär's mit diesem Tee Adventskalender? Wir haben eine passende Banderole kreiert mit liebevoller Botschaft.

20. September 2019
Diese vier Kreise bzw. die Wörter sehen Sie wahrscheinlich nicht zum ersten Mal. Diese werden herangezogen, um die Multi-Channel-Kommunikation wie wir sie heutzutage haben besser verständlich zu machen.

25. Juni 2019
Mit unserem Gespür für Formen, Farben und Ästhetik gepaart mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung im Marketing und in der Unternehmenskommunikation gestalten wir Ihr Logo, Ihren Briefbogen, Ihre Visitenkarte --> Ihr Corporate Design. Erfahren Sie mehr über den von uns konzipierten und gestalteten Neu-Auftritt des Reisebüros "Zeit zum Reisen".

08. Januar 2019
Die Konkurrenz ist in vielen Branchen gross, die Informationsflut noch grösser. Wie erlangen auch KMU's, Kleinst- und Familienbetriebe die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit? Und das mit einem knappen Marketing-Budget? Eine kostengünstige Alternative und Ergänzung zur klassischen Werbung ist die aktive und zielgerichtete Medienarbeit. Hier erfahren Sie drei konkrete Tipps.

14. Juni 2018
Erfahrungen in Marketing, Kommunikation und Innovation gibt Sandra Pfyffer Briker auch weiter in Webinaren. Was ist eigentlich ein Webinar und was sind die Tricks und Kniffs beim Entwickeln von eigenen Webinaren? Das neue Mini-Seminar deckt sie auf und gibt Antworten. Einstieg in die Welt der Webinare, Einsatzmöglichkeiten von Webinaren in Ihrer Firma, Beispiel-Webinare als Inspiration, Workshop zum Entwickeln von Webinar-Skripten/ -Inhalten sowie Umsetzen mit Google Hangouts.

19. Januar 2018
So gelingt Ihre pragmatische Kommunikationsplanung: 1. Themen sammeln – abgestimmt auf Unternehmensziele 2. Themen sortieren – chronologisch nach Monaten 3. Themen priorisieren – nach Zielerreichung und aufs Budget abgestimmt

30. August 2017
«Innovation» - omnipräsent als Schlagwort. Ein grosses, ehrfürchtiges Wort für die einen, ein Unwort für andere. Für viele: Eine Blackbox. Was bedeutet eigentlich Innovation? Vom Wort her heisst Innovation «etwas neu Geschaffenes». Es steckt also die Neuheit sowie das Umsetzen drin. Der Konkurrenz einen Schritt voraus sein. Ist das damit gemeint? Reicht das aus? Muss es etwas Bahnbrechendes, noch nie Dagewesenes sein? Oder wie wärs mit einer Erneuerung?

Mehr anzeigen